»Das Leben wird sich durchsetzen«

Kinderwunsch

Monat für Monat bildet der weibliche Körper eine Eizelle, die nur dafür bestimmt ist, kurz nach dem Eisprung durch ein Spermium befruchtet zu werden. Hierfür müssen die Spermien als auch die Eizelle eine optimale Umgebung vorfinden. Nach der Befruchtung, nach der Verschmelzung des Erbgutes, wandert dieser kleine Zellhaufen in die Gebärmutter und nistet sich dort ein. Und dann teil er sich, und dann teilt er sich nochmals, immer so weiter.

Wir haben in der Zusammensetzung von »adfetal« darauf geachtet, das mögliche Mangelsituationen vermieden werden und Frauen mit Kinderwunsch ihre Ernährung optimal mittels der in adfetal enthaltenen Mikronährstoffe und Vitamine unterstützen können.

Diana

»Was mich motivierte diese ebenfalls zu probieren da ich seit 5 Jahren unerfüllten KW habe trotz jeglicher Versuche, dieses Präparat nehme ich jetzt in der 2. Packung und man will es nicht glauben:
Ich bin schwangerl«